B58 Fest im Mai in Braunschweig

B58 Fest
Foto: Pressefreigabe/B58

Bereits zum dritten Mal findet am 26. Mai das B58 Fest in Braunschweig statt und hat elf von zwölf Bands bestätigt. Schon die Ausgabe im letzten Jahr hat für Begeisterung gesorgt (Review) und auch dieses Jahr freuen wir uns, wieder als Präsentator mit dabei zu sein.

Wie gewohnt teilt sich das B58 für das B58 Fest in zwei Bereiche: Unten präsentieren sich auf der „leisen“ Bühne Singer/Songwriter und oben wird der Verstärker ordentlich aufgedreht. In der oberen Etage stehen Idle Class, Lygo, Ducking Punches, Resolutions, Grmm und For Them All auf der Bühne. Außerdem wird zu einem späteren Zeitpunkt noch ein geheimer Headliner bekannt gegeben. Unten dürfen sich die Besucher auf Gregor McEwan, John Allen, Joe Astray, Wood & Valley und A Fox’s Burrow freuen.

Der Vorverkauf ist soeben gestartet. Tickets bekommt Ihr exklusiv über krasserstoff.com: Tickets

CYB Präsentation