The Baboon Show im März in Hannover

The Baboon Show kommen im Frühjahr auf Tour. Im Zuge dessen präsentiert die schwedische Punkband ihr aktuelles, am 16. Februar via Kidnap Music erscheinendes Album „Radio Rebelde“(CD-Review). Am 21. März bespielen die Schweden im Zuge ihrer Tour das Kulturzentrum Faust in Hannover. Streckt mit uns die Fäuste in die Luft, wenn es wieder heißt: „In good times, in bad times, I choose the good times any day!“ – Wir freuen uns Euch die Show in Hannover präsentieren zu dürfen.

Tickets für sichern!

Zuletzt war die Punk Band um Frontfrau Cecilia Boström im vergangenen Februar im Kulturzentrum Faust zu Gast (Konzertbericht). 2018 entern die Musiker erneut das Faustgelände am Ufer der Leine. Kürzlich veröffentlichte The Baboon Show den Song „Same Old Story“ (News).

Tickets für die Konzerte von The Baboon Show könnt Ihr Euch hier oder bei Tante Guerilla sichern: Tickets

Video: The Baboon Show – „Same Old Story“

Tourdates:

21.03. Hannover, Kulturzentrum Faust
22.03. Berlin, SO36
24.03. Leipzig, Conne Island
25.03. Dresden, GrooveStation
29.03. Lindau, Club Vaudeville
01.04. Freiberg, Walfisch
02.04. München, Kranhalle im Feierwerk
04.04. Wiesbaden, Schlachthof
05.04. Köln, Gebäude 9
06.04. Bremen, Lagerhaus
07.04. Hamburg, Uebel und Gefährlich

Tickets2