Be Well bestätigen Tourdaten und stellen neue Videosingle vor

Be Well 2022
Foto-Credit: JC Carey

Be Well um Hardcoreikone und -Produzent Brian McTernan, Mike Schleibaum (Darkest Hour), Bassist Aaron Dalbec (Bane), Peter Tsouras und Schlagzeuger Shane Johnson (Fairweather) kommen mit ihrer neuen EP „Hello Sun“, die im Mai via End Hits Records erscheint, Ende 2022 als Support von BOYSETSFIRE, HOT WATER MUSIC und SAMIAM auf Tour.

Als Vorbereitung auf dieses freudige Ereignis gibt es nun eine neue Videosingle namens „Treadless“ zu hören und zu sehen. Das Video findet Ihr weiter unten.

Zu „Treadless“ sagt McTernan:

Ich habe viel Zeit damit verbracht, herauszufinden, wie ich so spät im Leben gelandet bin, ohne mich jemals mit Problemen auseinanderzusetzen, die mich seit meiner Kindheit verfolgen. Dieser Song ist eine Reflexion darüber, wie viele Dinge ich nie angesprochen habe und wie anders ich mein Leben in Zukunft gestalten möchte.Brian McTernan

Video: Be Well – Treadless

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tourdates 2022:

07.10. Dortmund – Warsteiner Music Hall
08.10. Hannover – Swiss Life Hall
09.10. Berlin – Columbiahalle
10.10. Nürnberg – Löwensaal
11.10. München – Tonhalle
12.10. Wien (AT) – Gasometer
13.10. Stuttgart – LKA-Longhorn
14.10. Wiesbaden – Schlachthof
15.10. Wiesbaden – Schlachthof