Bearings veröffentlichen die Single „Shake Your Mind“

Bearings News
Foto: Pressefreigabe

Bearings haben ihre neue Single „Shake Your Mind“ veröffentlicht. Sie ist ab sofort über Pure Noise Records erhältlich. Der Track ist ein schneller Alt-Rock-Song mit vielen Hooks, über den die Band folgendes sagt:

Wir sind in das Haus der Familie unseres Schlagzeugers gezogen, um uns von dem ganzen Lärm fernzuhalten und uns darauf zu konzentrieren, eine Single zu schaffen, auf die wir alle stolz sind. Wir haben den Song Anfang Januar mitten im Schneesturm geschrieben, umgeben von Ontarios wunderschöner Georgian Bay. Wir wollten etwas machen, das unsere britischen Rock-Einflüsse aus den 90ern mit unseren aktuellen modernen Punkrock-Einflüssen verbindet, durch die wir uns überhaupt erst in diese Art von Musik verliebt haben. Wir dachten uns, dass wir schon genug langsame Songs hatten – warum also nicht diesen hier schreiben.Bearings

Video: Bearings – Shake Your Mind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden