Biffy Clyro veröffentlichen neuen Song „Holy Water“ als Akustikversion

Biffy Clyro haben einen neuen Sonf namens „Holy Water“ als Akustikversion veröffentlicht. Dieser wird auf dem neuen Album „A Celebration Of Endings“ zu finden sein, dessen Release vom Mai auf den 14. August verschoben wurde.

In dem dazugehörigen Video – in dem Frontmann Simon Neil den Song performt – ruft er dazu auf, an das britische Gesundheitssystem NHS zu spenden, um es im Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen.

Zuvor haben Biffy Clyro bereits die beiden Singles „Instant History“ (News) und „End Off“ (News) ins Rennen geschickt.

Video: Biffy Clyro – Holy Water (Akustik)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier erhältlich
Biffy Clyro - A Celebration Of Endings AlbumcoverBiffy Clyro – A Celebration Of Endings
Release: 14. August 2020
Label: Warner Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich