Biffy Clyro verraten den Namen ihres kommenden Albums

Biffy Clyro 2020
Foto: Ash Roberts

Kürzlich veröffentlichten Biffy Clyro den neuen Song „Instant History“ (News). Es wurde bereits vielerseits vermutet, dass das der erste Vorgeschmack auf das seit langem angeteaserte neue Album sein könnte, das angeblich in der ersten Jahreshälfte von 2020 erscheinen soll. Nun sind zumindest der Name und das Albumcover schon mal offiziell. Demnach wird die neue Platte „A Celebration Of Endings“ heißen, einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Das Artwork des Albums konnten die Fans bereits in einer Story von Biffy Clyro zusammenbasteln und einsenden und hatten dabei die Chance, ein Meet & Greet mit der Band zu gewinnen.

Facebook: Biffy Clyro

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr der Soundtrack „Balance, Not Symmetry“ gemeinsam mit dem dazugehörigen Film. Das letzte Studioalbum der Band erschien 2016 und heißt „Ellipsis“.

Video: Biffy Clyro – Instant History