Booze Cruise V in Hamburg erneut verschoben

Booze Cruise Festival V Hamburg 2021
Foto: Booze Cruise Festival

Eigentlich wollte das Booze Cruise Festival V vom 11. bis 13. Juni in Hamburg die Segel setzen, doch aufgrund der anhaltenden Pandemie muss das Festival nun erneut verschoben werden. So wurden der 10., 11. und 12. Dezember ins Auge gefasst.

Das offizielle Statement besagt:

„Wir verschieben das Booze Cruise V – nochmal. Immer noch wegen Corona. Alle Bands haben ihre Touren für diesen Sommer abgesagt, wir wollen aber nicht aufhören, zu hoffen, dass sich die Lage zu Ende des Jahres verbessert und dann wieder Konzerte „so wie früher“ möglich sind.“

Die Karten von 2020 bzw. Sommer 2021 behalten ihre Gültigkeit. In den nächsten Tagen sollen die ersten Bands veröffentlicht. Tickets könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets