Booze & Glory veröffentlichen Single „Live It Up“

Booze & Glory Single
Foto: Pressefreigabe/ M.A.D Tourbooking

Booze & Glory starten 2019 mit einer brandneuen Single „Live It Up“ und dem dazugehörigen Video. In den kommenden Wochen wird die britische Band als Teil der Persistence Tour in Europa und Deutschland zu sehen sein. Tickets für die Shows der bekommt Ihr hier: Tickets

„Live It Up“ wurde gemeinsam mit Mathias Farm von Millencolin aufgenommen

Frontmann Mark erzählt: „Wir freuen uns sehr euch dieses Video zur neuen Single „Live It Up“ vorzustellen. Der Song wurde in den Soundlab Studios in Orebro Schweden aufgenommen. Es war das erste Mal, dass wir mit Mathias Farm von Millencolin (News) zusammengearbeitet haben und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Wir sind gerade dabei wieder auf die Straße zu gehen, beginnend in Europa mit den WOSP- und Persistence-Touren in diesem Monat, gefolgt von vier Wochen Nordamerika mit unseren Freunden den Dropkick Murphys. Dieses Jahr feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum und wir haben viele tolle Dinge in der Pipeline!“

Video: Booze & Glory – „Live It Up“

Tourdates

17.01.2019 Berlin, Astra
18.01.2019 Hamburg, Große Freiheit 36
19.01.2019 Dresden, Kraftwerk
21.01.2019 München, Backstage
22.01.2017 Lindau, Inselhalle
24.01.2019 Wiesbaden, Schlachthof
26.01.2017 Oberhausen, Turbinenhalle

Was sagst Du dazu?