Bring Me The Horizon mit neuer Single „mother tongue“

Bring Me The Horizon
Foto: Live Nation Germany

Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Albums „amo“ am kommenden Freitag schicken Bring Me The Horizon mit „mother tongue“ eine weitere Single ins Rennen. Wie auch schon in den Vorgängern „medicine“ und „wonderful life“ präsentiert sich die Band rund um Frontmann Oliver Sykes hier sehr poppig. Die erste Single „mantra“ ließ hingegen noch Hoffnung auf rockigere Klänge der Briten. Allerdings stelle Sykes schnell klar, dass „mantra“ nicht repräsentativ für das gesamte Album sei. Hier könnt Ihr in den neuen Song reinhören:

Stream: Bring Me The Horizon – mother tongue

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen

Bring Me The Horizon Amo AlbumcoverBring Me The Horizon – Amo
Release: 11. Januar 2019
Label: RCA Int.