Bruce Springsteen mit „Bruce Springsteen: From My Home To Yours“ auf BBC Radio 2

Bruce Springsteen News_Rob DeMartin
Foto: Rob DeMartin

Bruce Springsteen kommt mit seiner beliebten Sendung „Bruce Springsteen: From My Home To Yours“ zu BBC Radio 2. Der Musiker wird zum Radio DJ und spielt eine Stunde lang seine Lieblingskünstler.

Aktuelle Melodien für harte Zeiten

Wir alle mussten während der Pandemie neue Dinge lernen. Der Rock-Superstar Bruce Springsteen ist da keine Ausnahme! Eingesperrt in seinem Haus in New Jersey, zusammen mit seiner Frau Patti Scialfa, sendet Bruce jede Woche eine Stunde lang „aktuelle Melodien für harte Zeiten“, einen Mix aus gelieten Platten seiner eigenen Sammlung. Dabei spricht er über die sonderbare Zeit, in der wir uns befinden.

In der ersten Sendung hört ihr Musik von Roy Orbison, Don Henley, Morrissey, The Ska-talites, Ry Cooder, Common, Huey „Piano“ Smith und anderen, während Bruce darüber spricht, wie er und seine Familie mit dem Lockdown zurechtkommen, was er am meisten aus der Zeit vor Covid-19 vermisst, seinen häuslichen Alltag und vieles mehr.

Außerdem würdigt er das Gesundheitspersonal und gibt einige Gedanken und Hoffnungen für die Zukunft wieder, die alle mit der guten Laune und dem Engagement eines meisterhaften Kommunikators, egal mit welchem Medium, vorgetragen werden.

Von Mitternacht bis 1 Uhr morgens auf BBC Radio 2 (GMT)

Die erste Sendung wird am 25. Juli von Mitternacht bis 1 Uhr (GMT) morgens auf BBC Radio 2 ausgestrahlt und auch auf BBC Sounds zu hören sein. Deutschland ist dementsprechend 1 Stunde vor England.

Video: Bruce Springsteen – My Hometown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden