Bury Tomorrow präsentieren neue Single „Begin Again“

Foto: Nic Bezzina

In knapp zwei Wochen ist es soweit und die neue Bury Tomorrow Platte „The Seventh Sun“ erscheint. Drei Singles hat das Sextett schon rausgehauen, doch um die Vorfreude noch ein letztes Mal zu steigern, folgt nun Nummer vier. „Begin Again“ ist der letzte Vorgeschmack auf das neue Album und repräsentiere den Wandel, den die Band in den vergangenen Jahren durchgemacht habe.

[su_quote cite=“Kristan Dawson“]Es repräsentiert ein Element der Erneuerung und der Wertschätzung dessen, was wir als Band erreicht haben und wohin wir noch gehen werden. Musikalisch dient es als Kontrast zu der Schwere, die wir in den ersten drei Singles präsentiert haben, aber es packt auf eine positivere Art und Weise zu. Diese Single ist für die Fans, die uns während der Pandemie begleitet haben, und für alle, die wir hoffentlich dieses Jahr auf unserer Tournee treffen werden![/su_quote]

In Zusammenarbeit mit Zak Pinchin von Modern Error entstand außerdem ein wundervoller Visualizer zum Song, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„The Seventh Sun“ erscheint am 31. März.

Video: Bury Tomorrow – Begin Again