Bury Tomorrow präsentieren neue Single „Life (Paradise Denied)“

Bury Tomorrow
Foto: Fraser Taylor

Bury Tomorrow haben mit „Life (Paradise Denied)“ ihre brandneue Single samt Musikvideo und somit das Gegenstück zum Song „Death (Ever Colder)“ veröffentlicht.

Mit „Death (Ever Colder)“ präsentierte die sechsköpfige Formation aus UK im März die erste neue Musik seit 2019. Das Besondere daran ist, dass es der erste Output ohne Sänger Jason Cameron ist, welcher die Band vor wenigen Monaten verließ.

In den letzten Jahren mussten wir uns gemeinsam den wohl verrücktesten Umbrüchen stellen, sowohl privat, wie auch als Band. In dieser Zeit hatten wir die Chance uns darüber bewusst zu werden, was uns Bury Tomorrow bedeutet. Gleichzeitig gab uns dieser neue Fokus die Möglichkeit, unsere Einflüsse zu kanalisieren, künstlerisch zu wachsen und einen entschlossenen Schritt nach vorne zu machen.<span class="su-quote-cite"> Bury Tomorrow</span>

Nun heißt es für die Band, eine neue Ära einzuläuten, erklärt Bury Tomorrow-Frontmann und Leadsänger Dani Winter-Bates:

Wir wollen, dass unsere Fans genauso begeistert sind wie wir, wenn wir in diese neue Ära von Bury Tomorrow eintreten, und wir hoffen, dass dieser Track die Leute dazu bringt, sich auszutoben und die ‚Wiedereröffnung‘ der Live-Musikindustrie zu feiern. Life und Death wurden als eigenständige Singles aufgenommen und sind ein kleiner Vorgeschmack auf das, was als nächstes kommen wird.<span class="su-quote-cite">Dani Winter-Bates</span>

Video: Bury Tomorrow – Life (Paradise Denied)