Christian Holden (The Hotelier) und Emperor X auf Europatour

Christian Holden – einigen sicherlich bekannt als Frontmann der US-Band The Hotelier – kommt gemeinsam mit Emperor X auf Europatour. In diesem Rahmen wird auch in einigen Städten hier in Deutschland Halt gemacht. Präsentiert wird Euch die Tour unter anderem vom Count Your Bruises Magazine.

Mit seiner Band The Hotelier hat Christian Holden im vergangenen Jahr das Album „Goodness“ veröffentlicht, nun ist er erstmals auf Solopfaden unterwegs. Auf der Tour wird er unter anderem auch Songs seiner Band alleine performen.

Hinter Emperor X verbirgt sich C. R. Matheny aus Florida, der sich laut eigener Aussage dem Speed Folk verschrieben hat. 1998 gab er seinen Beruf als Lehrer auf, um sich auf seine Musik zu konzentrieren.

 

Video: Christian Holden – In Framing“ & „Housebroken“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates: Christian Holden und Emperor X

07.07. Berlin, IPA Bar
08.07. Leipzig
10.07. Zwickau, Kunstplantage
11.07. Paderborn, Wintergrün House Shows
12.07. Zwickau, Kunstplantage
15.07. Freiburg, KTS
20.07. Neunkirchen, Stummsche Reithalle
21.07. Regensburg, Büro
25.07. München, Free&Easy Festival
26.07. Trier, Miss Marples
08.07. Münster, Gleis22
03.08. Hamburg, Hafenklang
04.08. Gießen, AK44
05.08. Karlsruhe, New Noise Fest

Count Your Bruises Magazine präsentiert