Cremations präsentieren Video zu „Broken Shell“

cremations
Foto: Cremations Facebook

Die Hardcore-Band Cremations präsentiert mit „Broken Shell“ eine weitere Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Dissolution Of Balance“ (Albumreview). Der Song, des am 21. Februar veröffentlichten Debütalbums, bekommt außerdem ein Video spendiert. Gedreht wurde mit Daniel Prieß, der schon Videos für Comeback Kid, Terror und Deez Nuts erarbeitete. Die Band berichtet:

„Dissolution Of Balance“ wurde vor zwei Monaten auf Isolation Rec. veröffentlicht. Bevor die ganze Welt auf den Kopf gestellt wurde, haben wir uns mit Daniel Prieß zusammengetan und ein Video für „Broken Shell“ gedreht. Einer unserer Lieblingssongs aus unserem aktuellen Album. Wir hoffen, es gefällt Euch genauso gut, wie uns.“

Video: Cremations – Broken Shell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Cremations - Dissolution Of Balance AlbumcoverCremations – Dissolution Of Balance
Release: 21. Februar 2020
Label: Isolation Records