August Burns Red covern „Linoleum“ mit Shane Told

August Burns Silverstein News
Foto: Youtube

August Burns Red präsentierten gemeinsam mit Shane Told, dem Sänger von Silverstein, ihr Cover von NOFX’s „Linoleum“. „Guardians“ (Albumreview), das achte Album der Band, erschien kürzlich auf Fearless Records. Silverstein veröffentlichten ihr Album „A Beautiful Place to Drown“ am 6. März über UNFD. Der Gitarrist JB Brubaker berichtet:

„Während wir nun alle isoliert zu Hause festsaßen, dachten wir, es würde Spaß machen, eine Quarantäneversion von „Linoleum“ mit Shane aufzunehmen.“

„Die Coverversion von NOFX ‚Linoleum‘ haben wir bereits 2009 auf einer 7“ veröffentlicht. Wir haben es im Laufe der Jahre regelmäßig auf Touren gespielt. Im vergangenen Sommer, als wir mit Silverstein auf Tournee waren, spielten wir es halbregelmäßig mit Shane Told, der den Gesang übernahm. Während wir nun alle isoliert zu Hause festsaßen, dachten wir, es würde Spaß machen, eine Quarantäneversion von „Linoleum“ mit Shane aufzunehmen. Jeder von uns nahm seine eigenen Teile zu Hause auf und unser Toningenieur Chris Pollock mischte die Aufnahmen zusammen. Dann ließen wir unseren Tourfotografen Ray Duker alle Videos zusammenschneiden. Es hat uns Spaß gemacht, dieses Projekt gemeinsam zu realisieren und wir hoffen, dass es Euch gefällt.“

Video: August Burns Red – „Linoleum“ Cover (feat. Shane Told of Silverstein)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden