Das Skate And Destroy Festival meldet sich mit der dritten Ausgabe zurück

Liebe Freund:innen guter Laune und noch besserer Musik, auch in diesem Jahr findet das Skate and Destroy Open Air im Norden von Hannover statt – Moshpits, Rollbretter, Kaltgetränke und all around good vibes vor der Gleis D Skatehalle!wieder da, unter anderem präsentiert von uns!

Nach der ersten Aus-Versehen-Ausgabe inmitten der Pandemie, die damals noch mit Bestuhlung und Gewitter stattfand, hat sich das Festival inzwischen zu einem (hoffentlich anhaltenden) jährlichen Projekt entwickelt, das 2023 in die nächste Runde geht. Mit Parting Gyfts, Loose Lips, Fatigue, Antillectual, Two And A Half Girl und einem noch nicht bekannten Co-Headliner gibt es wieder einmal viel Abwechslung auf die Ohren.

Ein Gemisch aus Glitzer und Tränen – das sind PARTING GYFTS. Von der Melancholie geküsst malen Parting Gyfts eine musikalische Landschaft mit einer treibenden Energie und Introspektion der Texte in Post-Punk-Manier. Eingängige, vom Indie Rock beeinflusste Melodien komplettieren den Sound der fünfköpfigen Band. So lässt es sich auf und vor der Bühne tanzen und weinen.

Für vegane Snacks und tagesaktuelle Siebdrucke ist ebenso gesorgt, wie für Kaltgetränke. Mit dem passenden Wetter sollte sich das Spektakel am 22. Juli also niemand entgehen lassen. Early Bird Tickets gibt es ab sofort für 16 €.

Video: Two And A Half Girl – 70