David Bowie: Reihe von bisher unveröffentlichten Livealben angekündigt

Ab Ende 2020 sollen unter dem Titel „Brilliant Live Adventures“ insgesamt sechs Livealben von David Bowie veröffentlicht werden. Diese enthalten bislang unveröffentlichtes Livematerial des Superstars aus den Jahren 1995 bis 1999 und kommt als limited Edition-Vinyl und CD auf den Markt.

Das erste Album „Ouvrez Le Chien (Live Dallas ’95)“ wurde bereits im Juli gestreamt und soll nun am 30. Oktober auch physisch erscheinen. Die Show wurde am 13. Oktober 1995 im Starplex Amphitheater in Dallas, Texas aufgenommen. Wann genau der Rest folgen soll, ist bisher nicht klar. Es wurde lediglich bestätigt, dass bis Ende Dezember 2020 insgesamt drei der Album verfügbar sein sollen.

Stream: David Bowie – Ouvrez Le Chien (Live in Dallas ’95)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden