Debt Neglector mit Video zu ihrem neuen Song „Cult Cult Cult“

Debt Neglector
Foto: Michael Eliassen

Debt Neglector haben ein Video zu ihrem neuen Song „Cult Cult Cult“ veröffentlicht. Das Video wurde von Michael Eliassen und Zach Anderson gedreht. Der Song stammt von ihrem kommenden Album „Dirty Water“, das am 5. November über Smartpunk Records und SBÄM erscheint.

In dem Song geht es darum, wie der ungebremste Kapitalismus und die Ungleichheit des Reichtums so ziemlich alles zerstören. Und wie beschissen es ist, zuzusehen, wie Leute das rücksichtslos verteidigen, weil sie denken, dass sie nur einen Glücksfall davon entfernt sind, der nächste Jeff Bezos zu sein.

Zehn Prozent der Erlöse aus den Vorbestellungen werden zwischen dem Flint Kids Fund und dem Sylvester Broome Empowerment Village aufgeteilt. Debt Neglector veröffentlichten ihre EP „Bad Faith“ im Jahr 2020.

Video: Debt Neglector – Cult Cult Cult

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Debt Neglector Dirty WaterDebt Neglector – Dirty Water
Release: 05. November 2021
Label: Smartpunk Records