Die Broilers kommen 2023 nach Hannover

Foto: Robert Eikelpoth

Die Broilers haben nach der Zwangspause mit dem großen C in diesem Jahr endlich wieder den Live-Betrieb aufnehmen können. Und damit das Düsseldorfer Quintett nicht allzu viel Staub ansetzt, planen sie schon die nächste Tour für das kommende Jahr.

Wir haben einen Konzert-Sommer hinter uns, der sich gewaschen hat! Broilers waren, sind und bleiben eine Live-Band! Wir haben Bock, für Euch wieder auf die Bühne zu steigen – Es gibt noch zu viele Buden abzureißen, da sind noch Städte, die besucht werden wollen. Wir freuen uns daher sehr, Folgendes verkünden zu können: Menschen in München, Leipzig, Bonn, Ludwigsburg, Erfurt, Hannover und beim Hessentag: macht Euch bereit, Broilers kommen im Sommer 2023 in Eure Stadt!<span class="su-quote-cite">Broilers</span>

Es stehen sieben Termine auf dem Plan. Das Tourfinale am 01. September findet auf dem EXPO Plaza in Hannover statt. Dabei präsentieren die Broilers ihr aktuelles Album „Puro Amor“, welches im vergangenen Jahr erschien. Die Tickets sind ab morgen, dem 06. Oktober im Vorverkauf erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Broilers (@broilers)

Tourdaten:

08.06.2023 Pfungstadt – SPARKASSEN-ARENA Hessentag
09.06.2023 München – Olympiahalle
22.06.2023 Leipzig – SOMMERARENA auf der Festwiese
15.07.2023 Bonn – Kunst!Rasen
04.08.2023 Ludwigsburg – KSK Music Open
19.08.2023 Erfurt – Domplatz
01.09.2023 Hannover – EXPO Plaza