10 Jahre Die Fette Caroline Kann Fliegen

Die Fette Caroline Kann Fliegen ist mittlerweile schon seit zehn Jahren Kult in der hannoverschen Musikszene. Jährlich veranstalten die namensgebenden Bands Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline ihr gemeinsames Konzert und feiern gleichzeitig einen Abend von und mit vielen Freunden. Nun laden die drei Bands am 9. Dezember zum nächsten Rundflug ins Kulturzentrum Faust. Wir freuen uns sehr, Euch die Jubiläumsausgabe zu präsentieren!

Im letzten Jahr fand Die Fette Caroline Kann Fliegen im Kulturzentrum Faust in Hannover statt (Konzertbericht). Passend dazu veröffentlichten Fat Belly ihre aktuelle EP “Music’s A Business”, die sie zur Feier des Tages an die Besucher verschenkten. Aktuell arbeitet der Vierer aus Hannover an seinem neuen Album.

Ich Kann Fliegen haben in diesem Jahr ebenfalls einen runden Geburtstag gefeiert und waren zu diesem Anlass mit ihrem aktuellen Album “Alles flimmert” auf Tour. So haben sie unter anderem im Juni im Lux Club in Hannover gespielt (Konzertbericht). Auch C For Caroline waren dieses Jahr fleißig und hatten einige Shows auf der Agenda. Alle drei Bands werden nun traditionell das Jahr gemeinsam in Hannover ausklingen lassen.

Tickets für Die Fette Caroline Kann Fliegen sichern!

Tickets für Die Fette Caroline Kann Fliegen am 9. Dezember im Kulturzentrum Faust mit Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline bekommt Ihr hier: Tickets

 

Präsentiert von

Count Your Bruises Magazine