Donots mit Lyric-Video zu „Gegenwindsurfen“

Donots
Foto: Dennis Dirksen

Nachdem die Donots vergangenen Freitag ihr brandneues Album „Lauter als Bomben“ (Review) auf die Musikwelt losgelassen haben, spendieren die Punkrocker dem Song „Gegenwindsurfen“ nun ein Lyric-Video als Dankeschön an ihre Fans. Im Song hat Turbostaat-Frontmann Jan Windmeier ein Feature übernommen.

Die Band auf Facebook:

Liebe Leute, danke für all das umwerfende Feedback zum neuen Album! Als einer eurer Favoriten wurde besonders oft dieser Song hier genannt, den wir selbst auch wahnsinnig lieben (live mach der meeega Bock, wird so geil auf Tour, kommt rum!). Also haben wir uns hingesetzt und ruckizucki aus der Live-DVD vom 1000sten Konzert dieses Live/Lyric-Video hier als kleines, improvisiertes DANKESCHÖN an euch gebaut. Wenn es euch auch so flasht wie uns, freuen wir uns riesig, wenn ihr das Video teilt und das Album in die Welt hinaus tragt.

Ab Februar kommen die Ibbenbürener auf Tour. In diesem Zuge machen sie am 22. Februar im Capitol in Hannover Halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Tickets für die Tour könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Lyric-Video: Donots – Gegenwindsurfen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

      Donots Lauter als Bomben Artwork

Donots
Lauter als Bomben

available-on-amazon

Tourdates

20.02. Saarbrücken, Garage
21.02. Bremen,Schlachthof
22.02. Hannover, Capitol
23.02. Berlin, Huxleys
24.02. Rostock, MAU Club
06.03. Dresden, Schlachthof
08.03. München, Tonhalle
09.03. Karlsruhe, Substage
20.03. Dortmund, FZW
21.03. Hamburg, Grosse Freiheit
22.03. Köln, Ewerk
23.03. Erlangen, Ewerk
24.03. Wiesbaden, Schlachthof

Tickets2