Dream Nails unterstützen die erste LGBTQ+ Obdachlosenunterkunft Großbritanniens

Dream Nail News
Foto: Pressefreigabe/Fleet Union

Dream Nails haben ein Weihnachtslied mit dem Namen „Lonely Star“ veröffentlicht. Der Erlös aus dem Verkauf des Liedes geht an The Outside Project, die erste LGBTQ+ Obdachlosenunterkunft Großbritanniens. Für „Lonely Star“ wechselt Bassistin Mimi Jasson an das Klavier. Der Song ist inspiriert von den Weihnachtsliedern von Weezer und Phil Spector, behält sich aber den Punkspirit von Dream Nails. Gitarristin Anya Pearson erzählt:

„Dieses Weihnachten wird anders, das steht fest. Deshalb wollten wir ein Weihnachtslied schreiben, das vorallem unserer LGBT-Community Stärke und Liebe sendet. Für viele von uns ist Weihnachten sowieso eine harte Zeit. Wir sehen euch, wir sind da für euch und wir lieben euch!“

Am 06. Dezember 2020 spielt die Band anlässlich von Feministmas ihr zweites Streaming-Konzert nach ihrem eigens entwickelten „Gig In A Box“-Prinzip. Alle Boxen sind zwar bereits ausverkauft, aber es sind noch Streaming-Tickets auf Pay-What-You-Can-Basis verfügbar:

„Unser Feministmas-Livestream ist dafür da, als globale Punk-Community zusammenzukommen!“

Video: Dream Nails – Lonely Star