Eamon McGrath kommt nach Deutschland

Am 10. Mai hat der Kanadier Eamon McGrath sein Buch „Berlin-Warszawa Express“ veröffentlicht. In dem Buch behandelt er die Frage, die sich Bands auf Tour wohl häufig stellen: Sollte man für seine Kunst leiden? Laut Eamon McGrath ist der Lebensstil eines Musikers nämlich durchaus mit viel Schmerz und Kummer verbunden. In seinem Buch beschreibt er über eigene Erlebnisse im Leben on the road.

Im Mai und Juni wird Eamon McGrath auf Europatour gehen und auch für einige Shows in Deutschland Halt machen.

 

Stream: Eamon McGrath 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Tourdates: Eamon McGrath

27.05. Saarbrücken, Incore Festival
31.05. Hamburg, Rote Flora
07.06. Mannheim, Kurz Bar
09.06. Mainz, Dorrett Bar
10.06. München, Suedstadt
11.06. Wiesbaden, Kreativfabrik
16.06. Bielefeld, Whatever Happens Festival
17.06. Innsbruck, Die Backerei
20.06. Berlin, Valentin Stuberl
21.06. Chemnitz, Lokomov
23.06. Kassel, Neu!