Vorfreude auf Beartooth in Hannover

Die US-Harcore/Metalcore Band Beartooth hat für den 26. Mai eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Aggressive“ angekündigt. Diese enthält neben sechs neuen Songs auch eine DVD, auf dem ein Live-Set ihrer Show in Ohio zu finden ist. Nun veröffentlicht die Band zum Song „Fair Weather Friend“ das dazugehörige Live-Video jener Show.

„Beartooth: Live in Columbus“ wurde im November letzten Jahres aufgenommen. Die Dokumentation, die in der Deluxe-Edition enthalten ist, enthält neben der Show mit rund 14 Songs außerdem Interviews und Behind The Scenes Material.

Am 31. Mai werden Beartooth für eine exklusive Clubshow im Capitol in Hannover zu Gast sein – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Tickets bekommt Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den örtlichen Veranstalter Hannover Concerts und hier: TICKETS

Video: Beartooth – Fair Weather Friend