Electric Callboy starten Arbeiten an neuem Album

Electric Callboy live am 20.04.2023 in der Barclays Arena in Hamburg
Foto: Alexander Prinz

Electric Callboy haben sich mit einem Neujahresgruß an ihre Fans gewandt und einen kleinen Rundgang durch die neuen Studioräumlichkeiten präsentiert. Neben dem (zu erwartenden) Shittalk gab es aber auch noch eine spannende Info, denn, wie die Herren bestätigen, haben die Arbeiten an einem neuen Album bereits begonnen. Alles ist eingerichtet und ready, wir dürfen also schonmal vorsichtig auf das Ergebnis gespannt sein.

Im Februar startet zudem auch die Tour zum aktuellen Album “TEKKNO”, die jedoch nahezu restlos ausverkauft ist. Gut für die Band, schlecht für alle Unentschlossenen, die noch keine Tickets haben. Bei den nachfolgenden Shows weiter unten bestünde noch eine kleine Chance.

Video: Electric Callboy – Hello 2024

Tourdaten:

09.02. Innsbruck – Olympiaworld (AT)
10.02. Basel – St. Jakobshalle (CH)
23.02. Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung (low tickets)
24.02. Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle (low tickets)
01.03. Wien – Stadthalle (AT)