Engst veröffentlichen Musikvideo zu „Soll der Teufel“

Engst
Foto: Melanie Werner

Am 30. Oktober erschien „Schöne Neue Welt“, das neue Album von Engst, via Arising Empire. Mittlerweile wurden daraus schon einige Songs verfilmt und mit „Soll der Teufel“ folgt ein weiterer künstlerischer Videoclip, der eine klare Botschaft vermittelt. In den Worten von Matthias Engst:

„Auch wenn die Welt gerade Kopf steht und wir alle besseren Tagen entgegenfiebern, dürfen wir den Mut nicht verlieren. „Soll Der Teufel“ gibt uns musikalisch, wie auch bildlich etwas Hoffnung und sorgt vielleicht dafür, dass wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen.“

Außerdem teilte die Band auf Facebook eine Nachricht an ihre Fans:

Hey Freunde,
wir alle wissen, dass dieses Jahr absolut hart war und wir besseren Tagen entgegenfiebern.
Aber bitte…

Gepostet von Engst am Donnerstag, 17. Dezember 2020

Video: Engst – Soll der Teufel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen
Engst - Schöne Neue Welt AlbumcoverEngst – Schöne Neue Welt
Release: 30. Oktober 2020
Label: Arising Empire
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich