Enter Shikari präsentieren Video zu „The Sights“

Enter Shikari präsentieren ein neues Video zu dem Song „The Sights“ ihres aktuellen Albums „The Spark“. Nach dem 2015er Album „The Mindsweep“ veröffentlichte die britische Rock Band nun ihr fünftes Studioalbum. Mit einer Mischung aus Hardcore, Rock, Pop und Trancen bringt der Vierer seine Fans regelmäßig zur absoluten Extase. Der aktuelle Clip zu „The Sights“ zeigt die Band aus St Albans im Studio. Offensichtlich soll der Anschein entstehen, dass das Video auf dem Mond aufgenommen wurden. Doch immer wieder sind Crewmitglieder zu sehen, die an der Kulisse arbeiten.

Kristian Young, der Regisseur des Videos, hat eine Erklärung dazu:

“I had the idea of making Enter Shikari the first band ever to perform in space …we didn’t have enough budget to get them there and back, so just faked the whole thing in a studio in East London.”

Im Dezember ist das Quartett mit seiner neuen Platte auch in Deutschland und Österreich unterwegs. Tickets für die Shows findet Ihr hier: Tickets

Video: Enter Shikari – The Sights

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Spark“ jetzt hier erhältlich:

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo

Tourdates:

03.12. Köln, Palladium
05.12. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
07.12. Berlin, Huxley’s Neue Welt
11.12. Wien, Arena
12.12. München, Tonhalle

Tickets2