Erster Trailer zu Gerard Ways „The Umbrella Academy“ veröffentlicht

The Umbrella Academy
Foto: The Umbrella Academy

Wie bereits berichtet startet am 15. Februar 2019 die Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ die aus der Feder von Ex-My Chemical Romance-Frontmann Gerard Way stammt. Nun wurde dazu ein erster Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Serie gibt.

Darum geht es in „The Umbrella Academy“

In „The Umbrella Academy“ geht es um scheinbar beliebige Frauen, die ohne ein Anzeichen einer Schwangerschaft 1989 am selben Tag insgesamt 43 Kinder auf die Welt bringen. Sieben von ihnen kommen in die Obhut des Industriellen Sir Reginald Hargreeves, der sie darauf vorbereiten will, eines Tages die Welt zu retten. Als die sieben Kinder allerdings in die Pubertät kommen, zerbricht die Familie. Erst Jahre später finden die Kinder wieder zusammen, weil ihr Vater unter mysteriösen Umständen verstirbt. Zwar geraten sie immer wieder aneinander, doch dieses Mal müssen sie zusammenhalten – denn der Weltuntergang steht unmittelbar bevor.

Die Serie ist auf insgesamt zehn Episoden ausgelegt. Unter anderem spielen Schauspieler wie Ellen Page („Juno“) und Tom Hopper („Game Of Thrones“) in „The Umbrella Academy“ mit.

Trailer: The Umbrella Academy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden