Exklusive Show: Wir präsentieren Euch Asking Alexandria in Hannover

Asking Alexandria
Foto: Jimmy Harney

Am 11. November macht die US-Metalcore-Band Asking Alexandria für eine exklusive Show im Capitol in Hannover Halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Mit „See What’s On The Inside“ veröffentlichten die Briten im Oktober vergangenen Jahres ihr neuestes und mittlerweile siebte Studioalbum. Und auch hier erfinden sich Asking Alexandria wie auf den Vorgängern wieder ein Stück neu. „Ich habe schlicht keine Lust dazu, zwei Mal dasselbe zu machen“, so Bandkopf Ben Bruce.

Weiter finden Asking Alexandria auf dem neuesten Werk zurück zu ihren Wurzeln:

Wir alle wollten mit dieser Platte unsere ursprüngliche Leidenschaft und Liebe zu Rock und Metal wieder aufleben lassen. Metallica, Led Zeppelin, Nirvana, Queen, Soundgarden, AC/DC: All diese Giganten, in die wir uns als Kids verliebt haben, haben das neue Album stark beeinflusst.Ben Bruce

Jetzt Tickets für Asking Alexandria in Hannover sichern

Nun kommen Asking Alexandria für eine exklusive Deutschlandshow in die niedersächsische Landeshauptstadt. Tickets für die Show von Asking Alexandria am 11. November im Capitol in Hannover gibt es ab heute, um 10.00 Uhr exklusiv via Eventim. Ab Freitag könnt Ihr Euch die Tickets dann an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen sichern.

Video: Asking Alexandria – See What’s On The Inside

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden