Face To Face im Juli in Hannover

Im Rahmen ihrer aktuellen Europa-Tour beehren uns die Punkrock-Urgesteine Face To Face am 26. Juli im Kulturzentrum Faust in Hannover. Mit im Gepäck sind die Briten Spoilers. Wir freuen uns sehr, Euch diese Show zu präsentieren!

Die Kalifornier Face To Face reihen sich nahtlos in die Riege der 1990er-Größen und Genre-Kollegen wie The Offspring, NOFX und Guttermouth ein. Nachdem sich die Band 2003 auflöste und im darauffolgenden Jahr eine Abschiedstour spielte, kehrte sie 2008 mit einigen Reunion-Shows zurück auf die Bühnen.

Mit „Protection“ veröffentlichte der Vierer im letzten Jahr sein mittlerweile neuntes Studioalbum und feierte das 25. Bandjubiläum. Im Juli und August bestreiten sie eine Europatour und machen auch in Hannover Halt.

Tickets für die Tour und die Show im Kulturzentrum Faust in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

 

Video: Face To Face – Say What You Want

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Count Your Bruises Magazine präsentiert