Face To Face: Zweite Single des neuen Albums veröffentlicht

Face To Face 2021
Foto: Derek Bahn

Nach fünf Jahren hat die Band Face To Face ein neues Album angekündigt. Heute erschien die zweite Single „Farewell Song“, der sich mit dem Prozess des Abschließens mit der Vergangenheit und dem damit einhergehenden Blick nach vorne beschäftigt.

„Farewell Song“ handelt vom Weitergehen im Leben und ist eine Verabschiedung von der Vergangenheit. Scott [Shiflett] brachte ‚Farewell Song‘ ins Spiel, und zuerst zögerte ich, daran zu arbeiten, weil ich dachte, es klänge wie The Cure oder ähnlichem. Als wir jedoch daran arbeiteten, wurde mir klar, dass dies ein Song war, in den ich mich als Künstler hineinversetzen konnte, und ich denke, es ist einer der stärksten Songs auf dem Album. Trever Keith

Um zu sehen, was das neue Album „No Way Out But Through“ noch alles mit sich bringt, müssen die Fans der Band nicht mehr lange warten. In genau einem Monat, also am 10. September, ist es endlich so weit.

Video: face to face – Farewell Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Face To Face No Way Out But ThroughFace To Face – No Way Out But Through
Release: 10. September 2021
Label: Fat Wreck Chords
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich