Fall Out Boy: Neues Album angekündigt und erste Single veröffentlicht

Fall Out Boy
Foto: Pamela Littky

Fall Out Boy haben mit „So Much (For) Stardust“ für den 24. März ihr neues Album angekündigt und präsentieren daraus mit „Love From The Other Side“ einen ersten Vorboten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fall Out Boy (@falloutboy)

Dank der Technologie ist es heutzutage wirklich einfach, Scheiben viel schneller zu produzieren. Dagegen ist nichts einzuwenden, und diese Spontanität kann spannend sein. Aber wir wollten zurück zu der Art und Weise, wie wir früher gearbeitet haben. Wir wollten eine Platte machen, die wirklich liebevoll gestaltet ist und mit Bedacht und Geduld geführt wird – als ob jemand ein feines Essen für dich gekocht hätte. Ich bin kein sehr stolzer Mensch, aber ich bin ziemlich stolz auf dieses Album.Patrick Stump

Ihr letztes Album „Mania“ brachten Fall Out Boy 2018 auf den Markt. Zuletzt wurde 2019 die Single „Dear Future Self (Hands Up)“ mit Wyclef Jean präsentiert.

Video: Fall Out Boy – Love From The Other Side

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden