Flash Forward: Headlinertour 2020 ersatzlos abgesagt

Flash Forward 2020
Foto: Patrick Schulze

Schlechte Neuigkeiten für alle Flash Forward-Fans: Auch die Headlinertour der Alternative-Rock-Band in diesem Jahr fällt der Corona-Krise zum Opfer. So wurden die Shows – die im Dezember dieses Jahres stattfinden sollten – bis dato ersatzlos gestrichen.

Allerdings gibt es Hoffnung für 2021: Aktuell überlegen Flash Forward, wie sie unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen Live-Shows veranstalten können.

Tickets für die Tour können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. „Falls ihr uns und unsere Partner aber unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr eure Tickets nicht zurückgebt“, so die Band auf Facebook.

Facebook: Flash Forward

TOURABSAGE 2020 / PLANUNG 2021

Natürlich hatten auch wir uns riesig auf die anstehende Tour im Dezember gefreut. Diese…

Gepostet von FLASH FORWARD am Dienstag, 10. November 2020