Forkupines – Wishful Drinking

Die Braunschweiger Band Forkupines veröffentlicht am 29. September ihr Album „Here, Away From“ über Midsummer Records. Frontmann Simon alias Skotty nahm sich die Zeit, um eine Akustik-Version des Songs „Wishful Drinking“ zum besten zu geben.

Simon über den Song:

„In dem Song ist einer der ältesten Parts des ganzen Album. Die Refrainmelodie ist mir beim Punk Rock Holiday in Slowenien vor zwei Jahren, also August 2015, eingefallen, als ich mir Bands auf der Beach Stage angeguckt habe. Weil ich natürlich keine Gitarre zur Hand hatte, hab ich bestimmt eine halbe Stunde versucht, die Noten rauszufinden und in meine Handynotizen zu speichern. Deswegen hat der Song auch bis heute den liebevollen Arbeitstitel „Piña Colada“.“

Session: Forkupines – Wishful Drinking

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier „Here, Away From“ vorbestellen