Frank Carter & The Rattlesnakes mit neuer Single „Spray Paint Love“

Die britische Hardcore/Punk Band Frank Carter & The Rattlesnakes hat mit „Spray Paint Love“ eine neue Single nebst Video veröffentlicht. Diese präsentiert sich aber recht ungewohnt eher in Richtung R’n’B als Hardcore. Das Video entstand in Kooperation mit Samsung und spielt im sogenannten Hypercube des Unternehmens.

Im Januar dieses Jahres hat Frank Carter mit seiner Band sein neuestes Album „Modern Ruin“ veröffentlicht (Review). Schon auf diesem Werk zeigten sie sich etwas gesitteter, als noch auf dem Vorgänger „Blossom„.

Nachdem Frank Carter vor kurzem seine Europa- und USA-Touren aufgrund von psychischer Erschöpfung absagen musste, ist dies nun ein erstes neues Lebenszeichen.

Video: Frank Carter & The Rattlesnakes – Spray Paint Love

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Spray Paint Love“ hier erhältlich

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo