„Free LSD“: OFF! Film kurz vor der Premiere

OFF 2022
Foto: Jeff Forney

Mensch mag es kaum glauben, aber was lange währt scheint tatsächlich gut zu werden. OFF! haben verkündet, dass ihr lange geplanter Film „Free LSD“ (der u.a. für die personellen Umbesetzungen innerhalb der Band ausschlaggebend war) fertig ist und noch diese Woche auf dem Slamdance Filmfestival Premiere feiern wird. Der Film entstand über Jahre hinweg, in Symbiose mit dem gleichnamigen und hochgelobten Album, das schon 2022 das Licht der Welt erblickte. Das Ergebnis ist eine wilde Mischung aus Punkrock, SciFi und Midnight-Movie, mit einem hochkarätigen Cast, angeführt von Jack Black.

Einen ersten Einblick bieten Keith Morris und Co. im Doppel-Musikvideo zu ihren Tracks „Time will come“ und „L“ vom aktuellen Album. Doch warum länger um den heißen Brei reden? Schaut es Euch einfach selbst an!

Video: OFF! – Time Will Come / L