Frische Pop-Punk-Hymne von Carolesdaughter

Foto: Pressefreigabe

Die Künstlerin Thea Taylor, bekannt als Carolesdaughter bringt eine neue Single auf den Markt. „Target Practice“ heißt das gute Stück, in dem Carolesdaughter von ihren Erfahrungen auf ganzen fünf Highschools erzählt. Die aus Los Angeles stammende Sängerin sagt zu ihrer Single Folgendes:

Ich habe `Target Practice` als eine Hymne für alle Außenseiter und Sonderlinge geschrieben. Meine Mom hat mir früher immer gesagt: Wenn man sich über dich in der Schule lustig macht, dann bedeutete das, man würde es im Leben zu etwas bringen – dieser Song drückt aus, was ich gerne gesagt hätte.Carolesdaughter

Schaut und hört hier in das Video zur Single „Target Practice“ rein!

Video: Carolesdaughter – Target Practice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden