Gerard Way veröffentlicht neuen Solo-Song „Here Comes The End“ mit Judith Hill

Gerard Way News
Foto: Lindsey Ballato

Kürzlich erreichte uns der offizielle Trailer der zweiten Staffel von The Umbrella Academy (News). Dabei war im Hintergrund auch ein Song zu hören, der nun ebenfalls das Licht der Welt erblickt hat. Wie The Umbrella Academy selbst stammt jene Single von Gerard Way und trägt den Titel „Here Comes The End“. Mit dabei ist auch die R&B Sängerin Judith Hill, die im Duett mit dem My Chemical Romance-Frontmann den (im Trailer erwähnten) Weltuntergang wunderbar musikalisch untermalt. Gerard Way erzählt:

“I was originally inspired to write this track when series one of The Umbrella Academy was being shot; by the time I finished it 2020 was in full swing, the world had taken a profound turn and the song was finished in a surreal new reality.”

Video: Gerard Way feat. Judith Hill – Here Comes The End

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden