Grandson kündigt sein Debütalbum mit neuer Single an

Grandson-Dirty-Screenshot
Bild: YouTube-Screenshot

Der kanadische Künstler Grandson hat endlich offiziell sein Debütalbum angekündigt. Das nennt sich „Death Of An Optimist“ und wird am 04. Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen. Im Zuge der Ankündigung gab es auch gleich einen neuen Song zu hören. „Dirty“ markiert die dritte Single, die auf dem ersten Longplayer zu hören sein wird. Vorher gab es bereits „Riptide“ und „Identity“ auf die Ohren.

In den letzten Jahren hat sich Grandson nach und nach einen Namen gemacht, war er musikalisch doch mehr als produktiv. Nach einigen Singles veröffentlichte er 2018 und 2019 die EPs „Modern Tragedy“ jeweils mit dem Anhang „1“, „2“ und „3“. Co-produziert wurde „Death Of An Optimist“ übrigens von niemand geringerem als Mike Shinoda.

Video: Grandson – Dirty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Grandson - Death Of An Optimist AlbumcoverGrandson – Death Of An Optimist
Release: 04. Dezember 2020
Label: Fueled By Ramen
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Tracklist

01. Death of an Optimist // Intro
02. In Over My Head
03. Identity
04. Left Behind
05. Dirty
06. The Ballad Of G and X // Interlude
07. We Did It
08. WW3
09. Riptide
10. Pain Shopping
11. Drop Dead
12. Welcome To Paradise // Outro