Greg Barnett (The Menzingers)

Greg Barnett The Menzingers
Foto: Count Your Bruises Magazine

Vor zwei Jahren hat die US-Punkrock Band THE MENZINGERS ihr letztes Studioalbum veröffentlicht, mit dem sie sich in die Herzen der Fans und Kritiker spielten. Nun wurde mit „After The Party“ für dieses Jahr der Nachfolger angekündigt, aus dem mit „Lookers“ bereits der erste Song präsentiert wurde, in dem die Band einen Blick zurück auf ihre Jugend wirft und auf eben jenes damit verbundene Gefühl.

Während auf „Rented World“ noch eine negative Grundstimmung herrscht, soll es auf „After The Party“ deutlich positiver zugehen. „Wir sind in unserem Leben an einem glücklicheren Punkt“, so Greg Barnett.

Wir haben mit Gitarrist und Sänger Greg Barnett über das neue Material, seine Jugend, die aktuelle politische Situation in den USA und vieles mehr gesprochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden