Hafensaengers teilen neue Single „Gewinner“

Hafensaengers
Foto: Pressefreigabe/Hafensaengers

Die Punkrock-Band Hafensaengers präsentiert mit „Gewinner“ einen brandneuen Song samt Video. Darin nimmt das Hamburger Duo Szene-Klischees, Business Coaches und deren ‚Fake it till you make it’ Mentalität aufs Korn.

Dabei hat der Song einen sehr tiefgründigen Hintergrund, wie Sänger Thomas erklärt:

Ich habe den Song geschrieben, als ich schwerkrank nach einem Nierenversagen an der Dialyse lag. Zu der Zeit wusste ich nicht wie oder ob es überhaupt weitergeht. Daher die Zeilen: „Ich wär‘ so gern ein Gewinner, doch habe Angst mich zu verlieren. Ich will nur dass du dich erinnerst, wenn ich nicht mehr existiere.“Thomas

Die Hafensaengers formieren sich aus zwei Mitgliedern der Hardcore Bands Light Your Anchor und Coyotes und haben bereits zwei EPs veröffentlicht.

Video: Hafensaengers – Gewinner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden