Hannover Concerts muss Großteil der Veranstaltungen 2021 absagen

Hannover Concerts
Foto: Hannover Concerts

Leider hat man es die letzten Tage kommen sehen: Nachdem es eine nach der anderen Tour- und Showabsage hagelte, verkündete der hannoversche Veranstalter Hannover Concerts nun, aufgrund der neuen Verordnung des Landes Niedersachsen vom 23. November fast alle Veranstaltungen für dieses Jahr absagen zu müssen. Selbst unter 2G und 2G+ Bedingungen sei die Umsetzung der Veranstaltungen so nicht möglich.

Die Entwicklungen sind ein herber Rückschlag für unser Team und die Kulturlandschaft. Aus der Vergangenheit haben wir aber gelernt, dass das große Bedürfnis nach Live-Erlebnissen und Gänsehautmomenten nicht nachlässt – das gibt uns immer wieder Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten.Hannover Concerts

Aktuell muss Hannover Concerts jede Veranstaltung einzeln prüfen und ist laut eigener Aussage im engen Austausch mit unseren Tourpartner*innen, um die Durchführbarkeit der Konzerte und Shows zu prüfen.

Hier seht Ihr, welche Konzerte betroffen sind

Facebook: Hannover Concerts

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden