Happy Releaseday! Diese Alben werden heute veröffentlicht

Happy Releaseday

Callejon – Hartgeld im Club

Callejon liefern uns mit „Hartgeld im Club“ deutschen Metalcore. Wer die neuen Songs live erleben will, kann dieses dann auch bald tun: Ab dem 31. Januar begeben sich die fünf Düsseldorfer auf Deutschlandtour und machen am 15. Februar auch bei uns in Hannover halt. Hier findet Ihr unser Review.

John Garcia – John Garcia and The Band Of Gold

John Garcia, der ehemalige Kyuss Frontmann, veröffentlicht mit „John Garcia & The Band Of Gold“ eine neue Stoner Rock Scheibe. Das Album enthält elf Tracks und erscheint via Napalm Records. Hier erhältlich

Cloudburst – Cloudburst

Nachdem Cloudburst die selbstbetitelte Platte bereits am 20. Dezember in ihrer Heimat Indonesien veröffentlichten, machen die Musiker, die einen Mix aus Metal, Punk und Harcore machen, ihr Album nun auch für den Rest der Welt zugänglich. Die LP wird via Samstrong Records released.