Hört den neuen Knocked Loose Song „Trapped In The Grasp Of A Memory“

Knocked Loose 2019
Foto: Gabe Becerra

Die Hardcore Band Knocked Loose präsentiert mit „Trapped In The Grasp Of A Memory“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „A Different Shade Of Blue„. Dies ist das zweite Werk der Band und wird am 23. August auf den Markt kommen. Zuvor wurden bereits die Songs „…And I Still Wander South“ und „Mistakes Like Fractures“ ins Rennen geschickt.

Auf dem kommenden Album sind Features von Every Time I Die-Sänger Keith Buckley sowie von der Dying Wish-Frontfrau Emma Boster zu finden sein. Produziert von Will Putney wurde dieses Mal methodischer an das Werk herangegangen und statt einer Aufnahme „live im Studio“ wurde detaillierter gearbeitet und am Sound gefeilt. Auch die Songs sind noch um ein gutes Stück persönlicher als auf dem Vorgänger, wie Sänger Bryan Garris erklärt. 2016 haben Knocked Loose ihr Debütalbum „Laugh Tracks“ auf den Markt gebracht.

Stream: Knocked Loose – Trapped In The Grasp Of A Memory

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Knocked Loose – A Different Shade Of Blue
Release: 23. August 2019
Label: Pure Noise Records