Hört Euch Weezers Song für „Bill & Ted Face the Music“ an

Weezer News Bill & Ted Face the Music
Foto: Screenshot

Weezer haben eine weit zurückreichende Verbindung zu dem Film „Bill & Ted“: Nur einen knappen Monat nach der offiziellen Bandgründung im Februar 1992 hatte sie ihren ersten Gig und spielte als Vorband für Dogstar, der ehemaligen Rockband von Keanu Reeves. Vor dem mit Spannung erwarteten Kinostart des dritten Teils „Bill & Ted Face The Music“ wurde der vollständige Soundtrack bekannt gegeben. Weezer enthüllte dazu den Song „Beginning Of The End“.

Der dritte Teil der „Bill & Ted“-Reihe wird in den Vereinigten Staaten ab dem 28. August 2020 in ausgewählten Kinos und per Video-on-Demand veröffentlicht. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest, sofern es dazu überhaupt kommt. Zusammen mit Wezzer kommen brillante Musiker für den Soundtrack zusammen – darunter Mastodon, Lamb Of God, Fidlar und natürlich die Wyld Stallyns, Bill und Teds eigene Band.

Video: Weezer – Beginning Of The End (Wyld Stallyns Edit)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden