Hört hier den brandneuen Flick Knives-Song „Molotov“

Flick Knives
Foto: AOCTW

Die Kölner Punkrock-Band Flick Knives hat mit „Molotov“ einen brandneuen Song veröffentlicht. Während dieser bereits jetzt im Stream bereit steht, feiert das dazugehörige Musikvideo dazu heute um 19.00 Uhr Premiere.

Die Band besteht aus den bekannten Szenegesichtern Archi Appleyard, Dom Aqua und Schorni Walker – bekannt aus Bands wie The Sewer Rats. Gegründet während der Pandemie stellte die Band ursprünglich einen Corona-Zeitvertreib dar, doch nun wird es doch ernster:

Aus einer langjährigen Freundschaft und dem frisch entfachten Gefühl der Aufbruchsstimmung entstand eine verschworene Gemeinschaft. Eine kompromisslose Gang. Eine Familie, die sich gegenseitig hochzieht. Angetrieben von einem Feuer im Herzen und der Wut im Bauch sind die Messer gewetzt – bereit, Brücken abzubrennen und neu zu errichten.

Video: Flick Knives – Molotov

Stream: Flick Knives – Molotov