Hurricane Swim Team mit dem Song „Am Sichersten Sind Wir Zu Hause“

Hurricane_NEONSCHWARZ_MALTE_SCHMIDT News
Foto: Malte Schmidt

Scheßeln ist dieses Jahr nicht drinnen; zur Entschädigung veröffentlicht das Hurricane Swim Team den Song „Am Sichersten Sind Wir Zuhause“. Das fünfköpfige Kompetenzteam, bestehend aus Mitarbeitern des Veranstalters FKP Scorpio hat genau, wie im Schlechtwetter-Jahr 2016 aus der Not eine Tugend gemacht und mit „Am Sichersten Sind Wir Zuhause“ einen Song geschrieben, der perfekt in die Zeit passt und seit vergangenem Freitag, 24. April, überall gestreamt werden kann. Der Titel ist eine Anspielung auf den Song „Am Sichersten Seid Ihr Im Auto“, den der Camp FM-Moderator Christoph Karrasch unmittelbar nach dem schweren Unwetter während des Hurricanes 2016 gemeinsam mit den Gästen geschrieben hat. CEO und Bandmitglied Stephan Thanscheidt berichtet:

„Die Neuauflage des Songs ist bedeutend lauter und rockiger geworden als das Original. Wir möchten damit ein möglichst weit hörbares Zeichen setzen: für Solidarität, Vertrauen in die Quarantäne-Maßnahmen und die Überzeugung, dass wir auch in dieser für uns alle schweren Ausnahmesituation mit Humor und Zusammenhalt am weitesten kommen. Gleichzeitig wollen wir uns bei unseren Besuchern bedanken, die uns gerade selbst mit einem hohen Maß an Solidarität begegnen, was nicht nur auf das Hurricane zutrifft. Wir melden uns so schnell es geht mit guten Lösungen für all unsere Events.“

Video: Hurricane Swim Team – Am Sichersten Sind Wir Zu Hause

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden