Ill Nino mit neuer Single „All Or Nothing“

Ill Nino
Foto: Tom Barbee

Für „All Or Nothing“ holten sich Ill Nino mal eben Sonny von P.O.D. ans Mikro. Dabei legen Ill Nino nach einem Besetzungswechsel und der Trennung von Sänger Christian Machado und den beiden Gitarristen Ahrue Ilustre und Diego Verduzco, nun endlich wieder mit neuem Material los. Anfang 2021 erschienen bereits der Song „Máscara“.

Noch dieses Jahr soll ein neues Album erscheinen. Ein Termin ist noch nicht bekannt, aber neben Sonny von P.O.D. soll darauf auch Benji von Skindred zu hören sein. Man darf also gespannt sein.

Inhaltlich setzt sich „All Or Nothing“ mit den Hürden auseinander, die mexikanische Flüchtlinge zu überwinden haben.

 Video: Ill Nino ft. Sonny Sandoval – All Or Nothing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden