Imminence 2022 auf Europatour

Imminence News
Foto: Gaetan Bernedere

Imminence kommen 2022 auf ausgedehnte Europatour, bei der sie auch diverse deutsche Städte mitnehmen werden.

Vor kurzem teilte die Band mit „Temptation“ einen ersten neuen Song nach ihrem erfolgreichen 2019er Album „Turn The Light On“ – ob uns bis 2022 noch mehr Neues erwartet? Man darf gespannt sein. Zu dem neuen Song gibt es jedenfalls ein aufwändiges Musikvideo von Pavel Trebukhin zu sehen, dessen Geschichte nicht ganz zu Ende erzählt zu sein scheint.

Video: Imminence – Temptation

Tourdates 2022

15.02. Leipzig, Täubchenthal
16.02. Hamburg, Gruenspan
17.02. Schweinfurt, Stattbahnhof
24.02. München, Backstage
25.02. Stuttgart, Im Wizemann
27.02. Zürich (CH), Exil
02.03. Köln, Kantine
07.03. Frankfurt, Batschkapp
08.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg
09.03. Münster, Sputnikhalle
10.03. Hannover, Musikzentrum