In This Moment veröffentlichen Titeltrack des neuen Albums „Godmode“

In This Moment
Foto: Jeremy Saffer

In This Moment veröffentlicht mit „Godmode“ den Titeltrack und gleichzeitig den zweiten neuen Song aus ihrem kommenden neuen Studioalbum, das am 27. Oktober über BMG erscheint.

Der Text entstand spontan aus aus einem Gefühl heraus. Die Tatsache, dass Chris [Howorth] mich so sehr versteht, dass ich ihm einfach eine Voicemail schicken kann und er sie mir in Form von Musik zurückschickt, zeigt, wie gut wir miteinander harmonieren. Es ist schon lange her, dass ich eine ganze Strophe eines Songs geschrien habe. Ich wollte ein paar Sachen veröffentlichen und es fühlte sich sehr emotional an.<span class="su-quote-cite">Maria Brink</span>

„Godmode“ – das achte Studioalbum der Band – wurde im Hideout Recording Studio in Las Vegas, Nevada aufgenommen. Produziert wurden die 10-Track-Songs von Kane Churko (Ozzy Osbourne, Papa Roach, Five Finger Death Punch) und Tyler Bates (John Wick, Jerry Cantrell, Bush).

Video: In This Moment – Godmode